Kopie von Logo LieberFrauSein (Facebook-Titelbilder) (5).png

Entdecke das Feuer deiner Seele
und wandle durch den Jahreskreis

Viele spüren es...es kribbelt...etwas drängt uns nach vorne zu gehen, weiter zu gehen.

Wenn es dir auch so geht, so wisse, du bist nicht allein! Viele machen ähnliche Prozesse durch.

Nun stehen wir an der Wende: bist du bereit altes zu wandeln, loszulassen,

zu transformieren und endlich zu der wundervollen Person zu werden, die du schon immer warst?

Jetzt ist der Moment gekommen um dich zu leben, dein Seelenfeuer neu zu entfachen!

Wir treffen uns acht mal im Jahr zu den keltischen Jahreskreisfesten. Wir nutzen diese energetisch hochschwingenden Termine für unsere Transformation, für unser Weiterkommen am Seelenweg. Auf dass unser Seelenfeuer entfachen und erweckt werden möge. Auf dass unser inneres Feuer hell erstrahlen möge.

Worum es bei den Jahreskreisen geht - die Hintergründe

Der Jahreskreis

Jahreskreise sind Feste, die Zeremonien und Rituale beinhalten, die man zu acht festgelegten Terminen im Jahreszyklus bewusst begeht. Diese unterteilen sich in vier Sonnenfeste und vier Mondfeiern. So wollen wir tiefer gehen und die Reise durch den Jahreskreis einmal ganz neu begehen. Wir kehren an diesen uralten Ursprung zurück zu unseren Wurzeln und erwecken alte Erinnerungen und Traditionen. 

Stetiger Wandel

So wie die Natur sich verändert, wandeln auch wir uns innerhalb eines Jahres. Sonne, Mond und Sterne bilden eine Einheit, die perfekt aufeinander abgestimmt synchron laufen. So wie sich die Erde um die Sonne bewegt, verändern sich die Jahreszeiten und damit eng verbunden auch unsere Stimmungen. Die Jahreszeiten formen uns indem sie uns einen Rhythmus vorgeben mit dem wir im Idealfall ebenso synchron gehen. Daran wollen wir uns erinnern und zu unserem natürlichen Rhythmus zurückfinden.

Unsere Reise durchs Jahr

Durch dieses bewusste Begehen der ursprünglichen Jahreskreisfeste, kann das Wissen, das tief in deinem Inneren schlummert, wieder zutage treten. Durch die Verbindung mit anderen Frauen und Männern, wird die Kraft die in uns allen steckt wieder genährt, wie ein Pflänzchen, dass womöglich über viele Leben hinweg im Verborgenen verkümmern musste, darf sich deine Heilkraft wieder entfalten, sie darf wieder wachsen, bis sie stark genug ist um sich im außen wieder zu zeigen.

 

Inhalte und Ziele

Was machen wir im Jahreskreis?

Für dein Wachstum wird hier der sichere Raum erschaffen, dass du dich frei entwickeln und entfalten kannst und deine natürliche Heilkraft neu entdecken darfst. Der Samen ist bereits lange in dir und wartet nur darauf endlich wachsen zu dürfen und aus dem Schatten ins Licht zu treten.


Wir begehen gemeinsam die keltischen Jahreskreisfeste, unterstützt von der Kraft der göttlich weiblichen und männlichen Aspekte, mit Tanz, Ritualen, schamanischen Heilreisen, Zaubertrommel und Segenszeremonien. 

Erwecke dein Seelenfeuer

Ziele

  • Du verbindest dich mit deinem Seelenweg

  • Du entdeckst die ursprünglichen Zyklen neu

  • Du verbindest dich mit deiner inneren Weisheit

  • Du erhältst neue Impulse für dein inneres Wachstum

Inhalte

  • Seelenreisen

  • Rituale

  • Verbindung mit den Elementen

  • Aktivierung deines Potentials über dein Seelenfeuer

nächster Termin:
folgt

Beginn gegen 19:30  - Ende zwischen 22 und 23 Uhr

Das HIGHLIGHT

Bei Schönwetter entzünden wir die Feuerstelle und halten unseren Jahreskreis direkt am Feuer ab.

 

WO? Villa Maria, Rosseggerstraße 24, 9020 Klagenfurt
Workshopbeitrag: 45 Euro pro Person

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter:

christine@lieberfrausein.at