top of page
Mondkraft - entdecke die Mondpriesterin

Entdecke den Zugang zu deiner intuitiven Kraft
Retreat von 15. - 18.8.2025

Mondkraft tragen wir alle in uns, unabhängig zu welchem Geschlecht wir uns zugehörig fühlen. Doch beschreibt die Bezeichnung den Zugang zur schöpferisch-intuitiv-empfangenden weiblichen Heilkraft.

So stärken wir das Potential der "Shakti" in uns, die uns den Zugang zu unserer inneren Weisheit öffnet und uns ausrichtet auf den individuellen Ausdruck der weiblichen Form.

So üben und praktizieren wir verschiedene Techniken, Rituale, Zeremonien, Meditationen um in Kontakt mit der Mondkraft in uns zu treten und diese zu verinnerlichen - uns gut zu verankern an diesem Ort, sodass wir auch im Alltag gut angebunden sind und Zugriff haben.

Wir verbinden uns mit den Phasen des Mondes und erinnern uns an das alte Wissen, dass wir bereits in vielen Vorleben erworben haben, dass in uns allen steckt - denn die Erinnerung an die Kraft des Mondes ist in unseren Zellen - im sog. Zellbewusstsein - abgespeichert. Dies wollen wir bewusst abrufen.

Inhalte:

  • Energieübungen zur Stärkung deiner Intuition

  • Abgrenzungsübungen & der Umgang mit Energien

  • Aktivierung deines Energie-Körpers

  • Kontakt zur geistigen Welt

  • Energieübertragungen

  • Lichtaktivierung

  • Körperübungen & Übungen zu Körperwahrnehmung

  • das Lenken von Energien

  • Reinigungstechniken (Kriyas)

  • Die Verbindung mit dem Mond - die Mondphasen

  • Meditationen & Seelenreisen

  • Trommelreisen

  • Feuerzeremonie - Agni Hotra

  • Die Verbindung mit den Elementen

  • Räuchern - Orakeln - Kristalle

  • Verbindung mit der Erde

So ist die Mondpriesterin eine Seele, die sich ihrer intuitiven schöpferischen Kraft bewusst ist und sie im Alltag zum Ausdruck bringt durch ihr natürliches Sein und Wirken erinnert sie auch andere an dieses Wissen, dass in uns allen nur darauf wartet entdeckt und gelebt zu werden.

In der weiblichen Kraft geschieht Heilung. Energie als Ausdruck der Shakti (der Schöpferkraft) ist heilsam. Sie ist Quell der puren Liebe selbst. Sie nimmt alle Formen an und erhebt die Energiequalität durch ihr offenes Herz. Die Liebe fließt durch ihre schöpferische Hand. So erlebst du dich selbst als Ausdruck der großen Göttin - der Schöpfung selbst.

Dies kann im Einzelunterricht gelernt und erfahren werden, bzw. treffen wir uns gemeinsam im Retreat von 15. - 18.8.2024.

  • Retreat Anreise: 15.8.2024 - Beginn 16 Uhr

  • Retreat Abreise: 18.8.2024 - Abreise gegen 11 Uhr

  • Kosten-Retreat: 350 Euro zuzügl. Unterkunft + Verpflegung (rd. 300 Euro)

  • Retreat: Yogafarm Austria, Gnesau

Bei Interesse schreib mir:

info@lieberfrausein.at

+43 650 580 44 00

bottom of page