seelenlicht.png

Was brauchst es für dich in deiner Ganzheit?

Über Seelenwunden - Abspaltungen und Zerrissenheit

Wo ist es geblieben, das Licht in dir?

Deine lichtvolle Kraft?

Verborgen unter tiefsitzenden Verletzungen und Verwundungen.

Bist du nun bereit um wieder bei dir anzukommen und heimzukommen?

So geliebte Seele erhöre mein Rufen wenn du dies liest und tief in dir spürst,

es ist die Zeit dich zu befreien. Es ist die Zeit das Licht zurückzubringen.

Es ist die Zeit dein eigenes Licht zu erkennen und es fließen zu lassen in deinem ganzen Sein.

Geliebte Seele, höre mein Rufen, wenn ich dir sage:

Komm wieder heim! Du wirst gebraucht hier. Dein lichtvolles Sein.

Kehre heim. Zurück an dem Ort an dem du bist, das Licht in dir strahlt hell.

Es will wirken durch dich.

Bist du bereit für dich?

Erkenne dein wahres Wesen und wirke im Licht.

Sei mit dem was ist.

Sei vor allem mit dir und stehe im Licht.

Seelenlicht.png

WICHTIGER HINWEIS: Es handelt sich hier um Mediale Arbeit auf feinstofflichen Ebenen. Dies ist kein Ersatz für eine medizinische bzw. therapeutische Hilfestellung (Psychotherapie/Psychologische Betreuung/uä). 

Achte gut auf Dich! Bitte nimm an diesem Programm nur teil, wenn du dich in stabiler psychischer Verfassung befindest, bzw. nach Rücksprache und ausdrücklichem OK von deinem Arzt oder Therapeut.

Psychologische Betreuung für dich

Wir alle sind spirituelle Wesen. Im Prozess unserer Selbst-Werdung werden wir diesem unserem Wesenskern zunehmend bewusster. Wenn die Seele wächst, kann es unser Leben vorübergehend auf den Kopf stellen. Spirituelles Wachstum kann uns verwirren, erschüttern oder herausfordern. In solchen Zeiten kann es hilfreich sein, sich professionell begleiten zu lassen.

Für KlientInnen von Lieber Frausein  steht Psychologin und Yogalehrerin Mag. Silvia Seebacher-Prokop exklusiv für psychologische Coachings zur Verfügung. 

Kontakt: +43 664 388 76 86, silvia.seebacher@aau.at, www.diegluecksmama.jimdofree.com

Silvia Seebacher-Prokop begann sich vor knapp zwanzig Jahren intensiv mit Spiritualität und Mystik zu beschäftigen.

Dies sind heute wesentliche Kernelemente ihrer Arbeit. Im Beruf Psychologin und Yogalehrerin, begleitet sie Menschen in verschiedenen Settings auf ihrem heilsamen Weg der Selbst-Werdung.  Mehr zu Silvia findest du auch Hier.