lieberbalance.png

Hatha Yoga

Zu Entschleunigen & Heimkommen ~ Yoga für jeden

Wir praktizieren sanftes Hatha-Yoga, kommen in die Stille, lösen uns vom Lärm im Außen, von allem was zu tun ist und kommen an: Im Hier und Jetzt.

In diesem Moment liegt das wohl größte Geschenk für DICH: Ruhe, Frieden, Ankommen, Durchatmen, Loslassen, Sein lassen, Entspannen, Stille, Glückseligkeit. 

Tadah Drastu Svarupa - dann ruht der Weise in seiner wahren Form und Natur (Patanjalis Yoga Sutra II).

So wollen wir uns erinnern an unseren Ursprung, an die Quelle, an unsere wahre Form und Natur und uns lösen von allem was uns nicht länger entspricht.

Om samastah lokah sukhinov bhavantu.

Mögen alle Wesen in allen Welten Glückseligkeit erfahren.

Mögest du erkennen, wer du wahrhaftig bist.

Om tat sat

Padma

yogablog.jpg
WhatsApp Image 2021-07-20 at 11.51.42 (3).jpeg

AERIAL YOGA - YOGA IM TUCH

Sanfte Bewegung - Vertiefen - Loslassen - Fliegen

Das Tuch wird dein neuer Partner für deine Yoga-Praxis. Es stützt, trägt und begleitet dich durch die Stunde. Das Yoga-Tuch verhilft dir dabei deine Praxis zu vertiefen, gelenkschonend zu üben.

 

Aerial-Yoga ist für jede Person, ob jung oder alt, geeignet.

Für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben.

YOGA HEALING

Dich erwartet in ganz exklusiver Umgebung, eine sanfte Hatha- & Yin Yogaeinheit in Verbindung mit der energetischen Methode Somatic Energetics: 

 

Bereits während dem Üben, wird deine Praxis durch sanfte Berührungen entlang der Wirbelsäule vertieft.

Während der Schlussentspannung erfährst du erneut die heilsame Wirkung von Somatic Energetics, wodurch deine Kopf-Herz-Verbindung wieder hergestellt wird.

yogahealing.png
Meditieren

Atemschulung  & Meditationskurs

Lerne verschiedene Meditationstechniken kennen um deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und gewinne Klarheit. 

Du erlernst klassisch-traditionelle Meditationstechniken aus dem Yoga kennen. Es handelt sich dabei um Dhyanas und Dharans (Konzentrations- & Meditationspraktiken).

Da der Atem einen wesentlichen Einfluss auf unser Denken hat, lernst du dein Atemorgan entsprechend einzusetzen und zu nutzen.

Ab Oktober in Klagenfurt.

Hol dir das Lieber-Balance-Yoga-Feeling zu dir nach Hause, mit einer Yoga-Matte in deiner Lieblingsfarbe samt schicker Yogamatten-Tasche. Oder soll es lieber ein tolles Meditationskissen sein? Hol dir dein Lieblings-Yoga-Accessoire: Von individuellen Yoga-Matten-Sticker bis hin zur duftenden Sandelholz-Mala - 
Jetzt ganz Neu im Shop!