top of page

Dein Schritt zur Selbstermächtigung

Gehörst du zu den Sternenkindern? Möchtest du dich mit deiner Sternenheimat rückverbinden, dich erinnern?

Es ist an der Zeit, Sternenkind, kehre heim und tritt ein in die Kraft, die dir inne wohnt.

Finde dein Sternenlicht & kehre heim.

 

In einem persönlichen Channeling verbindest du dich mit deinem Sternenlicht. Wir alle tragen die Sterne in uns. So weilen viele Sternenkinder hier auf Erden unter uns.

Dadurch stärkst du dein inneres Selbst, tankst Kraft, kommst wieder ganz bei dir an.

Du willst dich wieder erinnern an deine Sternenheimat, möchtest dich wieder anbinden und rückverbinden an diese Sternenkraft in dir? So erhältst du dein persönliches Channeling mit Botschaften der geistigen Welt von mir per Sprachnachricht/Audiofile übermittelt per Whatsapp oder Signal. 

Du erhältst dein individuell angefertigtes Channeling. Daher kann auch die Dauer der Aufnahme variieren. Sie beträgt erfahrungsgemäß ca. 30 Minuten. Der Ausgleich hierfür beträgt 55 Euro. Diesen kannst du mir gerne per paypal an info@lieberfrausein.at (bitte als Freund anhaken) oder per Banküberweisung schicken.

Für deine Anmeldung schreib mir bitte ein Mail  mit deiner Telefonnummer für whatsapp oder Signal an padma@chandravani.com.

Nach Zahlungseingang erhältst du in relativ kurzer Zeit, deine persönliche Reise zu deinem Sternenlicht.

bottom of page