top of page
Blue Aesthetic Fantasy Book Cover A4 Document (5).png

Deine Reise nach Avalon

Erwecke die Priesterin in dir.

In diesem Workshop nimmst du Kontakt auf zu deinem inneren Wissen - 

als Heilerin, als Kräuterkundige, als Priesterin, als Seherin, als weise Frau. Deine Erinnerung an altes Wissen aus der Zeit Atlantis und Avalon erwacht und wird bewusst gemacht.

Bist du bereit die Kraft in dir zurückzuerobern und deinen Platz einzunehmen?

Dann bist du herzlich eingeladen bei der drei-teiligen Reise teilzunehmen. Kannst du bei einem Part nicht live mit dabei sein, erhältst du die Aufzeichnung per Zoom.

~~~

AVALON - DER RUF DER PRIESTERIN

Bist du bereit dich wieder zu erinnern? So begib dich mit mir auf eine Reise zu deiner Seelenheimat und erinnere dich daran wer du bist. Entdecke dein Potential .

Was dich hier erwartet:

  1. TEIL 1: Die Rückkehr zur heiligen Insel - Erwachen der Macht

  2. TEIL 2: Der Kreis der Schwesternschaft - die Priesterin erwacht

  3. TEIL 3: Dein Wissen erwacht - Erinnerung an deine Kraft

 

Deine Teilnahme: 45 Euro pro Teil oder 122 Euro für alle 3 Teile.

Neue Termine folgen

~~~~

Bei Interesse schreib mir

info@lieberfrausein.at

~~~~

Mehr dazu im Podcast

Weiterlesen im Blog: Lichterwacht

Das Wissen Avalons

Die Welt ist bereit wieder zu entdecken, was einst verborgen werden musste. Viele von euch werden sich wieder erinnern, während sie die Reise antreten. Viele von euch waren dabei, als die Liebe regierte. Und viele haben miterlebt, als das alte Wissen im Nebel versank und scheinbar verloren ging.

 

Mit dem Versinken der heiligen Insel, wurde auch alles Heilwissen in Vergessenheit geraten. Die Menschheit versank in der Dunkelheit. Kämpfe um Religion und Glauben wurden ausgetragen. Der Wettkampf um den einzig wahren Gott und die einzig wahre Wahrheit begann. Jahrhunderte vergingen, bis es zu einer Welle der Transformation, einer Welle des Erwachens kam.

Und so ist es nun auch für dich an der Zeit, dich wieder zu erinnern, geliebte Schwester! Erinnere dich an deine Kraft! Entdecke dein Potential, das schon so lange in deinem Innersten schlummert und nur darauf wartet wieder von neuem entfacht zu werden. Geliebte Schwester erhebe dich im Antlitz der Liebe und des Lichtes, das so stark in dir brennt! Löse dich von all den Vorstellungen wie du zu sein hast und löse dich von allen Schwüren und Gelübden, die dich jetzt davon abhalten deine Kraft zu leben! Löse dich von allen schmerzhaften Erfahrungen, die dir deine Freiheit und unzählige Male dein Leben genommen haben. Es ist jetzt die Zeit gekommen in deinem wahren Licht wiedergeboren zu werden.

Es ist die Zeit gekommen, in der du Frieden schließen kannst. Eine Zeit, in der deine Sanftmütigkeit und deine Schönheit erblühen darf. Eine Zeit in der du dein Licht zeigen darfst. Eine Zeit frei von Ängsten. Sobald du dich von allen Ängsten und schmerzhaften Erfahrungen lösen kannst eröffnest du neuen Raum für Frieden, für Liebe, für dein wahres Sein. Das Loslassen deiner Ängste eröffnet dir einen neuen Raum. Raum, in dem du du selbst bist. Frei von der Angst deine Wahrheit nicht aussprechen zu dürfen.

So folge mir nun aufmerksam und beginne gemeinsam mit mir deine heilsame Reise nach Avalon. So lange schon sehnt sich deine Seele danach wieder nach Hause zu kommen und ich sage dir: JETZT ist diese Zeit nun endlich gekommen. Kehre heim und schöpfe neue Kraft. Stärke deine Verbindung zu Avalon und Avalon, das heilige Land, wird dich nähren und dich mit seinem Licht erfüllen. Es wird dein Licht neu entfachen und du wirst die Kraft in dir wieder spüren und zu blühen beginnen.

SO, nun hört mich an Schwestern! Ihr, die ihr auserwählt seid und diese Zeilen lest, wisset, eure Bestimmung wartet auf euch. Erinnert euch Schwestern und lest mit offenem Herzen. Wenn ihr nicht immer alles mit dem Verstand aufnehmen könnt, ist das gut. Doch saugt die Schwingung jedes einzelnen Wortes tief in euch auf. Die Worte werden euer Wissen an die vergangenen Inkarnationen zu eurem Wirken in Avalon in euer Bewusstsein holen und aktivieren, was einst in Vergessenheit geraten musste.

AVALON RUFT - DIE MONDIN IN DIR ANTWORTET...

Lass dich ein, erkenne dich selbst & befreie den inneren Raum in dir, der so lange Zeit in Fesseln, verborgen, ganz tief in deiner Seelenschicht vergraben, auf dich gewartet hat. Genau auf diesen Moment: Jetzt. Bist du bereit. Jetzt. Ist die Welt bereit für dich.

Priesterin, geliebte Schwester: ERINNERE DICH!

Die Macht in dir ruft.

Kehre heim.

Nimm deinen Platz ein.

 

Für deine Anmeldung schreib mir bitte ein Mail an padma@chandravani.com

bottom of page